_________ #fly with me

Anderes

Geliebt & Gelinkt Mitglied werden? Link us?

Tratsch & Klatsch

Gästebuch Regeln Keine Ahnung ; Keine Lust;Keine Zeit? Wünsche?

Abfall

Mottos und Profile Button Textstyling Linkstyling Hintergründe Tutorials Kästen Layouts Msn Namen

Webmiss

Startseite Joy <3 Shari <3 Das Team Was?Wann?Warum?Wie?

Privat

Von Shari Von Joy Freundschaft ist.. Liebe ist..

Credits

Design Designer
TILLY!


Sooo leutchens & joyi :D ich hab im mom viel zutun & wenn ich mal on bin bin ich meistens mit Freundne und so beschäftigt also ersmal kommt wahrscheinlich nichts mehr. .aber naja mal gucken ne? Ahjo was ich noch sagen wollte (:
Samstag abend alle RTL gucken & für Tilly voten :D die ist so süß & hat echt ne hammer stimme ; mit gefühl und so ja bei myvideo.de sind noch andere Lieder von ihr & sako . .z.B schachmatt oder Teil meiner erziehung. .naja ich hoffe mal tilly wird super talent 2007. . das ERSTE und WAHRE :D
LG Shari
1.11.07 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen