_________ #fly with me

Anderes

Geliebt & Gelinkt Mitglied werden? Link us?

Tratsch & Klatsch

Gästebuch Regeln Keine Ahnung ; Keine Lust;Keine Zeit? Wünsche?

Abfall

Mottos und Profile Button Textstyling Linkstyling Hintergründe Tutorials Kästen Layouts Msn Namen

Webmiss

Startseite Joy <3 Shari <3 Das Team Was?Wann?Warum?Wie?

Privat

Von Shari Von Joy Freundschaft ist.. Liebe ist..

Credits

Design Designer

Jaa keine Ahnung von nichts? Oder kein bock selber zumachen? Hier wollen wir euch Tips geben wie ihr die Hp kurz aber schön halten könnt. Guckt einfach öfter rein und ihr werdet sehen so schwer ist das garnicht :D !

1. www.chatfarben.de & www.chathomepage.de werden dir helfen :D

2. Wenn du Kästen benutzt ; speicher einfach den Code i.wo ab dann brauchst du nur die Farben ändern und musst nicht immer nach nem' neuen Kasten Suchen.

3. Wenn du eine neue Homepage machst ; sei dir vorher im klaren über die Farben die Textinhalte und die Länge der Hp .

4. Benutze HTML codes die jeder sehen kann und nicht nur Internet-Explorer zudem nervt es ziemlich wenn mich erstmal ein Merlin berüßt; ich meinen Namen eingeben muss ; den eh keiner interessiert oder wenn ich mich erstmal durch 100 Textfelder klicken muss.

5. Desto länger die HP ist desto schöner? ; Nein!
HP's mit wenig inhalt sind weniger aufwand & der besucher
schläft womöglich nicht beim lesen ein, macht die HP
nicht zu langenweilig den eine HP soll ja auch ein bissl
spannend sein und man möchte sich dort auch länger aufhalten.

6. Bilder ; Bilder sind für die HP zwar nicht wichtig machen aber eine schönere Atmosphäre daher solltest du dir überlegen ob du nicht ein paar Bilder auf deine eigene Homepage machen möchtest.
Du könntest bei www.msndollz.com nachschauen dort sind die Bilder jedoch sehr klein aber schon mit Code. Wenn du gerne deine eigenen schon gespeicherten Bilder auf deine Homepage machen möchtest Lade sie bei www.Tinypic.com hoch um dann den ersten Code zu kopieren und ihn in deine Homepage einzufügen. Man kann die Bilder aber auch Rund machen den Code findest du in der Navi.

7. Hintergründe ; finden wir persöhnlich viiel schöner als so einen einfachen wie du schon bei Kndls. bereit gestellt bekommst, dabei hasst du dort auch nur die standart Farben. Entweder du machst dir ganz einfach mit Paint einen in deiner beliebigen Farbe Speicherst ihn lädst ihn wieder bei www.Tinypic.com hoch oder du nimmst ein gespeichertes Bild und machst das gleiche, Nur diese reichen meistens nicht um 1x die ganze Fläche auszufüllen & vermehren sich das sieht meiner meinung nach ziemlich doof aus. Wir machen sie auch selber mit Psp schaue dazu in der Navi unter HG's du kannst dir natürlich auch einen von andren Hp's speichern oder findest eine schöne seite wo es welche gibt.

8. Du solltest deiner HP eine Farbe gönnen, schaue dazu auf www.chatfarben.de die Auswahl ist ziemlich groß manchmal kann man sich dann garnicht entscheiden. Farbige Hps sehen aber definitiv schöner aus als nur so ein schwarz,grau, oder weiss am besten ist ; kombinieren.